Atelier Stuhl

Weder rund noch eckig, verspielt und doch praktisch kommt er daher, der neue Stuhl von Embru. Das traditionelle Unternehmen prägt schon seit Jahrzenten die Ästhetik in der Bürowelt und entwickelt sich stets weiter.

Standardausführung: Universal-Doppellenkrollen Kunststoff grau, Abdeckung verchromt
Lieferzeit 4 - 5 Wochen

Individualisierungsoptionen:

Frage stellen
Beschreibung

Weder rund noch eckig, verspielt und doch praktisch kommt er daher, der neue Stuhl von Embru. Das traditionelle Unternehmen prägt schon seit Jahrzenten die Ästhetik in der Bürowelt und entwickelt sich stets weiter. Mit der neuen Stuhlserie vom Schweizer Produktdesigner Christophe Marchand kann Embru mit einem innovativen Produkt aufwarten, das auch zu Hause und im Atelier Akzente setzt.

Oberfläche

CPL Decor Buche natur, CPL schwarz (ähnlich RAL 9011), CPL weiss (ähnlich RAL 9010), Eichenfurnier natur, Eichenfurnier schwarz gebeizt

Sitzfäche

41 x 39 cm (B x T)

Sitzhöhe

verstellbar 44 - 65 cm

Rückenlehne

3-D, allseitig beweglich, in der Höhe und Tiefe 2-stu g verstellbar (ca. 3 cm)

Gestell

Fünfstern-Kreuzfuss aus Aluminium-Druckguss poliert/ RAL 7024 graphitgrau

Standardrollen ungebremst

Mehr Informationen
Hersteller embru
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingeloggte User können Bewertungen schreiben. Bitte logg dich ein oder erstelle ein Kundenkonto

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!

Navigating through the elements of the carousel is possible using the tab key. You can skip the carousel or go straight to carousel navigation using the skip links.
Atelier Tisch Atelier Tisch
Ab CHF 985.00